BAND

CHRISTIAN      Drums / Steirische Harmonika

Schon im Kindesalter zog es ihn ans Schlagzeug und bereits im Alter von 16 Jahren gründete er die Sunflowers und stand fortan mit dieser auf den verschiedensten Bühnen.

Mittlerweile tourt Christian mit seiner Band in ganz Bayern und auch über die bayerischen Landesgrenzen hinaus.

Christian ist ein exzellenter Drummer mit ausgezeichnetem Sologesang. Als Moderator und Entertainer führt er bei jeder Veranstaltung durch das Programm und sorgt mit seiner Schlagfertigkeit für stets gute Stimmung.

Christian ist Bandleader und Gründer der Sunflowers .


 

STEFAN      E-Bass

Bereits im zarten Alter von 6 Jahren begann er seine musikalische Laufbahn mit dem Erlernen der klassischen Gitarre, so dass er schon mit 13 Jahren seine erste Band gründete.

Stefan war immer schon als Bassist und Gitarrist mit diversen Bands unterwegs.

Auch aufgrund seiner Qualitäten als Sänger kann er Erfolge in den verschiedensten Formationen vorweisen. Diverse Partybands, eine Cover-Rock Band, Big-Band und sogar ein Sextett mit Oberkrainer-Besetzung waren nur einige seiner musikalischen Stationen.

Als Bassist und Sänger ist Stefan bei den Sunflowers tätig.  


tHOMAS      Keyboard / Akkordeon

Seinen musikalischen Grundstein legte Thomas als Solo-Akkordeonist bereits in jungen Jahren. Aufgrund seiner Ausbildung an diversen Tasteninstrumenten sorgt er an den Keyboards und am Akkordeon immer für den perfekten Ton.

Ob Rock, Pop, Volkstümlich oder Schlager, Thomas ist in jedem dieser Genre zuhause. Der Allrounder glänzt zudem durch seinen Solo- und Background Gesang.


HEINER      Gitarre

Als Gitarrist war er bereits mit zahlreichen Bands verschiedenster Stilrichtungen in ganz Bayern unterwegs.

Heiner ist Gitarrist, Sänger und Humorist. Kreativität und Professionalität zeigt er an der Gitarre wie auch im Solo- u. Background Gesang.

Mit seinen humoristischen Einlagen ist er bei Hochzeiten stets ein absoluter Garant.